• Jobs Job bei IBS Filtran GmbH

Key-Account-Manager (m/w) Automobilzulieferindustrie

IBS Filtran GmbH

Morsbach

Morsbach

Key-Account-Manager (m/w) Automobilzulieferindustrie IBS Filtran GmbH Morsbach Proaktive kommerzielle und technische Betreuung von nationalen und internationalen Kunden; Projektakquise und Erstellung von Angeboten; Verhandlungsführung innerhalb eines vorgegebenen Rahmens.

Wir Die - Gmbh Sind Ein Deutsch-amerikanisches Joint-venture-un­ter­nehmen Und Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Weltweit Filtrationssysteme Für Die Automobil­industrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Ab Sofort Einen Key-account-manager (m/w) Automobilzulieferindustrie Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzausbildung/-erfahrung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Hoher Technischer Affinität Relevante Erfahrungen Im Vertrieb/der Kundenbetreuung Im Segment Automobilindustrie (vorzugsweise Volkswagenkonzern) Erfahrung In Der Kunststoffverarbeitung Und/oder Filtertechnik Kompetenz In Global Agierenden Projektteams Sicherer Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Und Sap Gute Verhandlungssichere Englischkenntnisse Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Proaktive Kommerzielle Und Technische Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Projektakquise Und Erstellung Von Angeboten Verhandlungsführung Innerhalb Eines Vorgegebenen Rahmens Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Während Der Umsetzungsphase Marktbeobachtung Und Marktanalyse Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Reichen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Ein Gmbh Z Hd Frau Susanne Bauer Industriestraße 19 51597 Morsbach-lichtenberg E-mail: Bewerbungen@-com Telefon: 02294/ 9812-0 Key-Account-Manager (m/w) Automobilzulieferindustrie Proaktive Kommerzielle Und Technische Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Projektakquise Und Erstellung Von Angeboten Verhandlungsführung Innerhalb Eines Vorgegebenen Rahmens Morsbach

HR-Referent (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

IT Service Manager - Infrastruktur (m/w/d)
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Techniker oder Meister als Qualitätsmanager, Projektbetreuer Qualitätssicherung bzw. Quali
   IBS Filtran GmbH (Morsbach)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Am Schöt)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon